Tojo Blog

Aktuelle Informationen von Tojo

Tojo ist GERMAN BRAND AWARD WINNER 2020

Am 18. Juni 2020 wurde die Tojo Möbel GmbH mit dem German Brand Award als Winner 2020 ausgezeichnet. Diese Auszeichnung zum 20-jährigen Firmenjubiläum zu erhalten ist für uns eine große Freude und Ehre.

Mehr ...

Tojo-flachmann gewinnt German Innovation Award 2020

Der German Innovation Award zeichnet branchenübergreifend Produkte und Lösungen aus, die sich vor allem durch Nutzerzentrierung und einen Mehrwert gegenüber bisherigen Lösungen unterscheiden. Zu diesen ausgezeichneten Innovationen darf sich künftig auch unser Tojo-flachmann (Design Bastian Prieler) zählen.

Mehr ...

Preisverleihung German Design Award 2020 - Tojo-flachmann

Am Freitag, 07.02.2020, waren Geschäftsführer Gerald Schatz und Vertriebsleiter Andreas Lempp zur Preisverleihung des German Design Awards 2020 nach Frankfurt geladen.

Der Tojo-flachmann erhält somit eine dritte Auszeichnung. Das Design kommt von Bastian Prieler.

Mehr ...

Tojo-flachmann neu im Sortiment

Erstmals vorgestellt wurde der Tojo-flachmann auf der IMM in Köln im Januar diesen Jahres. Seit Mitte September ist der flache Schuh- und Aufbewahrungsschrank endlich lieferbar. Der Tojo-Neuling wurde bereits für den German Design Award 2020 nominiert und mit dem Plus X Award in High Quality und Design ausgezeichnet.

Mehr ...

Tojo-mehrfach räumt weitere Design-Preise ab: Red Dot Award 2019 und Plus X Award Produkt des Jahres 2019

Erleben Sie die ausgezeichnete Wohn- und Bürovielfalt mit Tojo.

Das Tojo-mehrfach erhält eine Auszeichnung nach der anderen und das mit Recht. Denn das Regalsystem ist simpel, clever und ohne jedes Werkzeug aufzubauen. Das Design kommt von Bastian Prieler, der mit dem Tojo-mehrfach ein individuelles Regalsystem entwickelt hat, welches sich ohne zusätzliche Verbindungsmittel in verschiedensten Formen aufbauen lässt. Die einzelnen Regalelemente werden auf Winkelleisten gesteckt, durch die das Regal zusammengehalten wird und seine Stabilität erhält.

Mehr ...