In Anwesenheit von über 100 ausgewählten Gästen aus Industrie, Politik und Kultur wurden im Rahmen einer festlichen Design Gala im Soho House in Berlin die Gewinner geehrt und Tojo wurde zum wiederholten Mal als „Große Deutsche Marke“ ausgezeichnet. Geschäftsführer Gerald Schatz und Vertriebsleiter Andreas Lempp ließen es sich nicht nehmen, den Preis in Form der neuen Ausgabe des jährlichen Kompendiums „The Major German Brands“ entgegenzunehmen.
Die Reihe The Major German Brands des German Design Council (Rat für Formgebung) präsentiert seit 2013 herausragende Marken. Der German Design Council ist eine Instanz für Design in Deutschland und bringt Vertreter aus der Wirtschaft mit Profis aus dem Design zusammen, um Design als Hebel für Transformation und wirtschaftlichen Erfolg zu nutzen. Mit Konferenzen, Beratung, Research, Nachwuchsförderung und Awards wird in Politik und Wirtschaft das Bewusstsein für die Wirkkraft von Design gefördert. Heute gehören über 330 der bedeutendsten deutschen Unternehmen zum Stiftungskreis des German Design Council.