Auch wenn das Abitur bei den meisten Mitarbeitern … naja, sagen wir mal … ein paar Tage her ist, hat Geschäftsführer Gerald Schatz nicht gezögert, als wir angefragt wurden, die Abizeitung und den Abschlussball des Abi-Jahrgangs des Burggymnasiums Schorndorf (Motto: „KABItalismus – 12 Jahre Klassenkampf“) mit Werbemaßnahmen zu unterstützen. Unter anderem waren wir auf dem Abiball „präsent“.
Die Abiturienten werden nun in eine Welt voller Möglichkeiten hinausgelassen, die sie selbst mitgestalten dürfen – mit Mut, Neugier und dem Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten. Die Welt wartet quasi darauf, entdeckt zu werden.
Tojo wünscht dafür allen Abiturientinnen und Abiturienten alles Gute für ihren weiteren Weg.
P.S.: Vielen Dank an Anne und Leila. Unser Roll-up hätte kaum charmanter präsentiert werden können.