Tojo Möbel | Plus X Award 2017 | German Design Award 2018

Tojo „steh“ erhält den Plus X Award 2017 und den German Design Award 2018!

Der Plus X Award ist der weltweit größte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle.
Marken werden für ihren Qualitäts- und Innovationsvorsprung ihrer Produkte ausgezeichnet.
So sieht die Jury den Tojo „steh“! Denn er bietet, wie der Plus X Award erwartet, Innovation, Design, High Quality, Bedienkomfort, Funktionalität, Ergonomie und Ökologie.

Nicht nur hier konnte das Produkt überzeugen, sondern auch bei den German Design Awards!

Einzigartige Gestaltungstrends entdeckt und präsentiert dieser Award. Es handelt sich um ein Wettbewerb der die designorientierte Wirtschaft voranbringt.
Der German Design Award zeichnet die Hersteller und Gestalter innovativer Produkte und Projekte aus.

 

Der Tojo „steh“ ist ein flexibler Schrank - im Stil eines Spind-Schrankes.
Der Schrank ist kompakt und geräumig und kann je nach Platzbedarf einfach erweitert oder ergänzt werden. Die bewährten Dimensionen wurden vom Blech-Spind-Schrank übernommen.
Tojo „steh“ kann überall eingesetzt werden, ob im Wohnbereich, im Flur oder auch mal im Büro.
Der Schrank ist in Grund- und Anbaumodulen erhältlich und zerlegt lieferbar.
Zu jedem Modul werden 4 Einlegeböden, sowie eine Kleiderstange geliefert.