German Brand Award | Die großen deutschen Marken | Tojo Möbel

Tojo gewinnt den German Brand Award 2017 und gehört wieder zu den großen deutschen Marken!

Erfolgreiche Markenführung spiegelt der GBA (German Brand Award) wider.
Einzigartige Marken und Markenmacher werden mit ihm entdeckt, prämiert und präsentiert.
Bei mehr als 500 geladenen Gästen wurde Tojo 2017 mit dem German Brand Award am 29. Juni im Deutschen Historischen Museum in Berlin ausgezeichnet.

Das ist noch längst nicht alles!

Auch in diesem Jahr gehört Tojo, neben renommierten Marken- wie Bosch, Porsche und Audi, wieder zu den großen deutschen Marken.

Seit 1953 besteht der Rat für Formgebung und verbindet mittlerweile über 200 designorientierte Unternehmen in Deutschland.
Er unterstützt zum einen die Designkompetenz effizient zu kommunizieren, aber auch in der Öffentlichkeit das Designverständnis zu verstärken.

So wurde auch dieses Jahr unter dem Motto „verantwortungsvoll und zukunftsorientiert“ nach Kriterien, wie Markenprägnant, Markenpassung, Eigenständigkeit, Innovationsgrad, Ökologische Qualität uvm. entschieden. Tojo hat überzeugt!